Ablauf der Ausbildung

Deine Anmeldung ist erfolgt? Was nun?

So bald wie möglich solltest du

  • Ein Biometrisches Passbild
  • Einen Sehtest
  • Eine Bescheinigung für LSM (Lebensrettende SofortMaßnahmen am Unfallort)

mitbringen, damit die Behörde dein Antrag bearbeiten kann.

Um alle Formalitäten kümmert sich dann unsere Sekretärin und du bekommst bescheid falls irgendetwas noch fehlt.

 

In unserem Theorie-Kalender kannst du nun schaun wann und wo welcher Theo.-Unterricht statt findet.

 

Nachdem du 5-6 Mal bei der Theorie warst kannst du schon mit dem Fahren beginnen.

Dazu sagst du einfach dem Fahrlehrer bei der Theorie bescheid der dir sympathisch war, oder rufst bei unserer Sekretärin in Kirchheim an und sagst, dass du gerne fahren möchtest.

Fahrschule Jung in Heidelberg

Schwetzinger Str. 81

69124 HD - Kirchheim

Telefon: 06221 720026

Mail: fahrschulejung@t-online.de

Bürozeiten in Kirchheim:

Montag

14.30-18.30

Dienstag 14.30-18.30
Mittwoch

10.00-12.30

14.30-18.30

Donnerstag

10.00-12.30

14.30-18.30

Freitag

10.00-12.30

 

Theorie-Kalender 

Immer genau wissen wann und wo welcher Theorieunterricht stattfindet.

Auf zum Kalender

Klick dich rein

Direkt zum MAX-Onlinetraining

LogIN

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fahrschule Jung

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.